About QueenLaTina

“Sind Sie verrückt?”

“Nein, ich bin Künstler.”

Keine Angst. In Wirklichkeit bin ich gar kein Künstler. Dafür aber eine leidenschaftliche PC-Spielerin. Und ihr wisst ja: Das sind die Schlimmsten. Die laufen immer Amok. Die sind dick und hässlich. Die wohnen noch bei Mama. Die haben eine dicke Hornbrille.

Und daher kommt schon einmal der Name: QueenLaTina. Geboren im battle.net, vorwiegend gesehen im NVS-Channel mit StarCraft Broodwar Kennung. Aber das ist ja nun schon etwas her …

Somit beschäftige ich mich nunmehr mit (Live)Rollenspiel, Zelten, Blog und anderen Kram lesen, Online-Marketing und - immer noch - PC-Spielen.

Ich halte gebührenden Abstand zu Watte, Käse und Schuhläden. Ich liebe Cola light ohne Eis mit Zitrone, Schokolade, Stockbrot und Nudeln (Moment mal… das sind ja nur Sachen zum Essen/Trinken?!).

Meine Heimat ist der Ruhrpott. Geboren in Oberhausen im Juni 1978, später dann nach Duisburg übergesiedelt. Verlassen möchte ich meine Heimat nicht, obwohl ich auch die Natur mag - aber das Ruhrgebiet hat ja auch ein schönes Umland, was schnell erreicht werden kann.

Achja, und: Mein Herz ist grün :)