Dat war priiiimaaa

Das war doch mal ein super Tag! Parkplatz direkt vor der Messe, kein Anstehen in einer Warteschlange, keinen drängenden Massen innen. Und dann noch ein gutes Programm: Messestände abgeschlendert (Met gekauft :P), Brettspiel angespielt und dann noch den Rest des Tages schön in einer offiziellen Myranor-Runde gespielt (Als Katzenwesen *schnurr*).

Sehr, sehr schöner Tag! Und das Beste ist, dass dies erst der Auftakt für die Mittelaltermarkt/Larp/Con-Saison 2009 war! Der fucking Winter ist endlich vorbei!!!einseinself

Übrigens gute Entscheidung, Sonntag dorthin zu gehen… gestern waren die Hallen mit 20.000 Besuchern wohl total überfüllt und heute - hier ein Bild von den leeren Gängen (leider nur Handyfoto und nicht gedreht):

4 Kommentare »

  1. Henning sagt,

    5. April 2009 @ 21:41 Uhr

    Wann trinken wir den Met? :-)

  2. Tina sagt,

    7. April 2009 @ 20:14 Uhr

    Bis wir uns mal sehen, hab ich den bestimmt schon ausgeschlürft ;)

  3. Henning sagt,

    8. April 2009 @ 02:24 Uhr

    Stimmt, du bist ja so ne Säuferin… ;-)

  4. Tina sagt,

    8. April 2009 @ 19:10 Uhr

    Ja, so kennt man mich :D

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL

Schreibe einen Kommentar